Über uns

jot-be-personalvermittlung ist seit mehreren Jahren als Personalvermittlung ausschließlich in den Bereichen der medizinischen und pflegenden Berufe tätig. Wir verfügen über eine sehr hohe Branchenkenntnis und viel Erfahrung bei der Auswahl von hochqualifiziertem Personal. Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber Bewerbern und Unternehmen bewusst und werden dieser durch Know-how, Kompetenz und Begeisterung gerecht. Dabei betreuen wir Einrichtungen aus allen Bereichen, ob private, öffentliche oder kirchliche Träger.

Die Zusammenführung von Menschen, die zueinander passen, gewährleisten wir durch Menschenkenntnis und Expertise.

Joachim Bunk

Seit nunmehr fast zehn Jahren bin ich in der Personaldienstleistungsbranche tätig, wobei ich seit über acht Jahren mein Hauptaugenmerk auf die „weißen Berufe“ lege. Nach Anstellungen (Disponent/Niederlassungsleiter/Projektmanager) in namhaften Zeitarbeitsunternehmen entschloss ich mich Anfang 2009, mich ausschließlich und eigenständig um die Vermittlung (in Festanstellung, keine Zeitarbeit) von medizinischem und pflegendem Personal zu kümmern.

Durch diesen Fokus auf eine Berufsgruppe konnte ich in dieser Zeit ein großes Netzwerk aufbauen, welches mir ermöglicht, für Arbeitgeber und Arbeitnehmer ein Optimum an Dienstleistung anzubieten.

"Meinen Bewerbern" kann ich so Stellenangebote bundesweit und in der Schweiz  unterbreiten. Auf der anderen Seite greife ich für meine Auftraggeber durch bundesweites Recruiting auf eine umfangreiche Datenbank zurück.





Gina Bunk

 

 

Bewerbermanagement und Büroassistenz.

 

Unsere effektivsten "Mitarbeiter" sind unsere zufriedenen, von uns vermittelten Bewerber, die uns sehr gerne weiter empfehlen. Gehören auch Sie dazu!